2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena017 am 11.08.2005, 8:30 Uhr

noch was vergessen

Hi!

Ach ja, noch ein Nachteil für den Altersabstand von 3 Jahren finde ich, dass er dann viel. das Gefühl bekommt das er wegen dem Baby in den KiGa muss, dass er "abgeschoben wird oder so.

Zudem sind die KInder mit 3 oft gerade mitten in der Trotzphase und wenn ich mir vorstelle dann gerade ein Baby zu bekommen???

Unser Soh ist übrigens 10 Monate, d.h. demnächst sollten wir uns entscheiden, zumindest wenn wir einen Abstand von 2 Jahren haben wollen.... aber wir kommen irgendwie nicht weiter...

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen/Meinungen sagen?

lg
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.