2 unter 2

Forum 2 unter 2

noch ne Buggyboard Frage..

Thema: noch ne Buggyboard Frage..

Hallöle.. Ich hab den Quinny Freestyle und wir wohnen auf dem Land, also fahren querfeldein durch Wald und Feld mit dem KiWa, nun hab ich mir überlegt für die Große ein Buggyboard daran zu befestigen wenn sie mal müde wird. Ist denn auch das Board "geländetauglich"? Also die Räder sind ja nicht soo gr0ß oder? Kann mir das nich so richtig vorstellen, meint ihr das geht? oder lieber nur so kurze Strecken auf geteerten Wegen?

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben eins und ich finde schon Kopfsteinpflaster sehr fragwürdig. Das hoppelt einfach zu sehr und die Knie und der Rücken der Zwerge werden dadurch ordentlich belastet. LG, Meike

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 21:02