2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 24.11.2006, 14:22 Uhr

Noch mal zum Kinderwagen mit Aufsatz

ich find den kiwa viel zu teuer, nur weil der aufsatz dabei ist. ich hab nen einzelnen aufsatz gekauft und den bei beiden großen benutzt. naja, nun waren die ja auch erst 1 jahr alt, als das geschwisterchen kam. und so lange, das sie eingeschlafen sind, bin ich nie mit ihnen gelaufen, wenn mein mann dabei war, hatte einer von uns den buggy mit dem älteren kind und der andere den kiwa. und als jaclyn in den buggy kam, lief lukas wunderbar alleine. ich würd das immer wieder so machen, ein geschwisterwagen find ich viel zu sperrig. aber das muss jeder für sich entscheiden.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.