2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 17.11.2006, 14:53 Uhr

Noch ein Baby !!

Rückgängig machen klappt oft nicht, also sollte man eine Vasektomie nur machen, wenn man sicher ist.

Wir hatten das nach dem 2. Kind auch vor, aber mein Mann hat dann einen Rückzieher gemacht. Wir verhüten jetzt mit Diaphragma. Da wir aber beide schon Mitte 30 sind und immer sicher waren, nur 2 Kinder zu wollen, werden wir nächstes Jahr nochmal über die Sterilisation nachdenken, wenn die Kleine ein Jahr ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.