2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 14.11.2006, 11:24 Uhr

Noch ein Baby???

Hallo! Unser Großer ist 15 Monate alt und der Kleine 9 Tage!
Als der erste so ca ein halbes Jahr alt war fingen wir an zu überlegen ob wir nicht bald ein zweites wollen, weil die Beziehung zwischen den Kinder dann einfach besser ist und es dann auch eher nicht so große Probleme mit der Eifersucht gibt. Außerdem war unser erstes Kind sehr "pflegeleicht" und wir fanden keinen Grund gegen ein zweites.
Tja, wir brauchten aber gar nicht weiter überlegen weil ich dann schon schwanger war! :-)
Bis jetzt klappt alles bestens und ich bin sehr zufrieden mit unsrer Situation.
Ich finde so nach einem Jahr wieder schwanger zu werden den genau richtigen Zeitpunkt!
Also, viel Erfolg... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.