2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kori am 29.03.2006, 17:46 Uhr

Noch ein Baby

Hallo Ava, waren grad bei unserer Krabbelgruppe, deshalb schreib ich erst so spät wieder.
Ja, bin Krankenschwester. Du auch? Dann kennst du ja das Problem mit dem Rücken. Ich finde es auch von Vorteil, wenn der Altersunterschied so klein ist. Ich habe selbst zwei Schwestern, eine ist 2 1/2 Jahre jünger und die andere 5 Jahre älter. Das ist ein riesiger Unterschied.
Mein Freund hat schon eine Tochter, die ist 14 Jahre alt. Das ist viel zu viel, um zusammen zu spielen, heutzutage muss man da ja schon aufpassen, das sie nicht mit etwas Kleinem ankommt...

Bis denne
Kori

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.