2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvi+sarah+? am 24.02.2005, 17:38 Uhr

Noch ein Baby?...Vor- und Nachteile...Eure Meinungen?

Also ich hab schon eine Tochter fast 20 Monate und bekomme meine zweites Baby Mitte April...sind dann 21 Monate auseinander....
ich finde das auch super, obwohl ich mir auch die Gedanken mache,die du beschreibst...
habe selber auch eine Schwester mit 18 Monaten altersabstand, und wir haben echt viel miteinander gemacht...
die jüngere Schwester, doch 5 1/2 Jahre auseinander mit mir kam da ziemlich kurz v.a. in der Pubertät...

das wichtigste ist, dass man sich energiemäßig dazu in der Lage sieht wegen der SS und der Geburt....
und der Zeit nach der Geburt, denn zwei Kleinchen sind halt auch sehr anstrengend für die Eltern....

allles liebe
silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.