2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 23.02.2005, 20:06 Uhr

Noch ein Baby?...Vor- und Nachteile...Eure Meinungen?

Hallo,

meine beiden Zwerge sind 18Mo auseinader - so gewollt. Mittlerweile ist die Kleine schon fast 4Mo.

Ich persönlich finde es so genial, man muß nicht wieder von vorne anfange, Eifersucht ist kein Thema und die Kinder wachsen eng verbunden auf.
Natürlich ist manches einfacher, je größer und selbstständiger ein Kind ist.

Ich finde es einfach nur schön mit meinen beiden Mädels. Klar kommen einem hin und wieder Zweifel ob man beiden wirklich gerecht wird, aber an Liebe mangelt es einem sicher nicht - man muß die vorhandene Liebe für das Erste nicht teilen, sie verdoppelt sich !!

Aber laß dein Bauchgefühl entscheiden !!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.