2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 15.03.2005, 16:18 Uhr

@Nina2Jungs

BITTE ENTSCHULDIGE dass ich das hier so in Anspruch nehme . Würde dich herzlich nochmal um Antwort bitten . D A N K E

Die Große ist 8/2003 geboren und ich habe VORERST 2 Jahre Erziehungsfrei dem Arbeitgeber mitgeteilt

Die Kleine ist 09/2004 geboren und ich habe ebenfalls 2 Jahre Erziehungsfrei beantragt.

Möcht so lange es geht zu Hause bleiben. Vielleicht kannst du es mir nochmal speziell für meinen Fall mitteilen wie lang das geht ?!

( Bin da irgendwie zu blöd zu das selbst auszurechnen- und wo kann ich das nachlesen - um es dann dem Arbeitgeber zu erklären) Nochmals vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.