2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 21.11.2006, 12:32 Uhr

nie wieder so kurz aufeinander !

Also ich würde, wenn ichs nochmal zu tun hätte, nicht mehr so machen.

Joshua ist 22 Monate alt und Lara 3 Monate. Anfangs war alles schön und gut, als sie noch 90% des Tages schlief. Mittlerweile hat sie sich zum absoluten Schreibaby gemausert und will den ganzen Tag rumgeschleppt werden.

Man kommt zu gar nix mehr, der Große muss ständig zurückstecken, nimmt es aber gelassen- wir betrachten halt öfter mal Bücher oder malen, weil das Dinge sind, die man mit einer Heulboje auf dem Arm machen kann.

Wie gesagt, ich würds nicht mehr machen, auch wenn es später bestimmt Vorteile hat, dass beide so kurz nacheinander gekommen sind.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.