2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy28 am 25.01.2006, 16:38 Uhr

Nicht verzweifeln

Huhu Süße !!


DU mir ging ed genauso wie dir jetzt, wir haben dann den Hauck Explorer gekauft plus Kiddy Bord.
An den wagen kann man den schieber toll verstellen,und ich bin SEHR zufrieden mit dem wagen !!
Mein Grosser ist jetzt 24 Monate und läuft eigentlich die ganze Zeit, nur wenn wir lange unterwegs sind dann geht er drauf . Aber einen Gechwisterwagen das würde sjch bei
uns nicht lohnen und toll sehen die ja auch nicht aus ;O)
Ich würde an deiner Stelle den schon vorhandenen KIWA nehmen und ein Bord dazu kaufen.

http://www.evendi.de/jsp/eVendi2004/product_info.jsp?productID=72394

Diesen Kiwa habe ich !!

Lg und Knudelz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.