2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moritzmama04 am 28.10.2006, 9:34 Uhr

Nicht den Jane...den hatten wir auch....

...und der war echt Mist.Die hintere Fläche lässt sich nicht ganz in Liegeposition stellen, so daß das Baby gar nicht ganz flach liegt. Unser Sohn hatte mit 21 Monaten die Fußstütze in den Waden hängen und wenn er die Beine darauf gestellt hat, hingen die Knie an den Ohren. Ich kann nur davon abraten, wir haben ihn dann wieder zurückgeschickt und uns den Oregon Tandem von Babywelt gekauft. Der war supergut.Auch enn er nicht so stylisch ausschaut wie der Jane! Mittlerweile ist Ida fast 8 Monate und Moritz steht auf dem Kiddyboard!
Ich würd den nicht nehmen!

LG Susa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.