2 unter 2

Forum 2 unter 2

Neu hier :-)

Thema: Neu hier :-)

Hallo ihr Lieben! Nun habe ich seit dem 27 auch 2 unter 2 Mein Sohn wird diesen Monat 2 und meine Tochter ist letzte Woche geboren Bis jetzt muss ich sagen läuft hier zu Haus alles ganz gut.Viel besser und Streßfreier wie erwartet.Ich habs mir schwieriger vorgestellt.Sicher wird es noch Tage geben an denen das gaaaanz anders aussieht Ich hoffe ich finde hier ab und zu Trost und Rat falls ich das mal brauche Oder kann auch etwas zurück geben bei Fragen die ich auch kenne oder schon durchlebt habe! LG Diana

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und willkommen, meine zwei sind schon etwas älter als 2 Jahre. Meine Grosse ist jetzt 4 Jahre alt und mein Kleiner ist 3 Jahre alt, also hab ich schon die anfangszeit hinter mir mit den zwei . Jetzt ist es ab und an noch stressig, aber dennoch anders als jetzt mit Baby und Kleinkind. Lg, Hsi86

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde da wird vorher zu viel Panik geschoben. Ein Neugeborenes macht nicht soooo viel Arbeit und man hat genug Zeit für das asndere Kind, Haushalt usw. Erst wenn beide mobil sind, wegrennen (nie in 1 Richtung wirds schwerer). lG mf4, die froh ist, daß die Kurzen nun 6 und 7 sind

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 22:37