2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anonym20 am 16.08.2006, 0:20 Uhr

neu hier und schon eine frage:-)

Hi,
ich habe einen Sohn von 13 Monaten und einen von 4 Wochen und es war auch im hoch schwangeren Zustand kein Problem für mich meinen Sohn zu tragen. Konnte ihn zwar mit der Zeit nicht mehr solange tragen aber ich konnte es.
Ich habe nur aufgepasst, dass ich mich nicht bis zum Boden bücken musste, sondern das er sich hingestellt hat bzw gestanden ist.

Alles Gute
LG Sissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.