2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 23.09.2007, 14:34 Uhr

nein

Die meisten hier haben wirklich 2 unter 2 aber ich mit Langzeiterfahrung (20 und 19 jetzt) kann sagen, daß von Stress noch keine Rede ist, wenn 1 ein Baby ist + 1 Kleinkind.

Ich habe trotz allem noch einmal 2 unter 2 gehabt (jetzt 3 und 4), bereue die Kinder natürlich nicht aber so war das nicht geplant. Anfangs wars sogar super easy aber jetzt ist es echt stressig oft und aus Erfahrung weiß ich ja, daß das noch ne Weile dauert.

Natürlich bereu ich nix aber wenn ichs besser hätte planen können wärs anders gewesen.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.