2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja_77 am 30.12.2006, 15:05 Uhr

Nebeneinander ist prima!

Hallo,
wir haben bei einem Altersunterschied von knapp 19 Monaten einen nebeneinander-Geschwisterwagen und gute Erfahrungen damit.

Man kann die Vorderräder schwenkbar machen, dann ist er prima lenkbar, ich kann ihn zuhause in jeden Raum mitnehmen, hab im Superarkt keine Probleme, ...
Für längere Strecken lassen sich die Vorderräder fixieren, weil die Räder sonst besonders auf unebenem Boden flattern - vermutlich wegen der ungleichen Gewichtsverteilung.

Und mit der Breite komme ich durch jede Standardtür und Supermarktkasse!

Kann ich nur empfehlen...
LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.