2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1968 am 27.05.2006, 21:41 Uhr

Nächtliches stundenlanges Schreien.....

Meinte natürlich von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens. Tippfehler. Wollte Dir noch sagen, es wird von Woche zu Woche besser. Wir haben im Moment wieder ne Schlimme Phase weil die Kleine ziemlich viel schreit, der Große erkältet ist und dann das Sch..wetter. Mann, ich hab schon nen Budenkoller. Bin froh wenn ich spaz. gehen kann. Bei uns im Dorf ist noch eine mit 2 unter 2, die treff ich dann immer und wenn ich wieder daheim bin gehts mir wieder gut weil ich sehe daß andere genau die gleichen Probleme haben wie wir.
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.