2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mommyof2 am 01.07.2006, 18:48 Uhr

Nachts-wie habt Ihr das gemacht...?

Der Große schläft zwischen mir und meinem Mann und der Kleine schlief auf meiner Seite.

Neben mir steht aber gleich das Gitterbett, das wir zum Babybalkon umfunktioniert haben - hat somit super als Rausfallschutz gedient ;).

Seit einem Monat leg ich James (8,5 Monate)jetzt aber schon in sein Bett rüber. Gitter haben wir noch keines raufmontiert. Wir nehmen das Stillkissen als Abgrenzung.

Das ist jetzt etwas verwirrend beschrieben, hoffe, dass du dich auskennst ;)...

LG, Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.