*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von luna0701 am 31.08.2006, 23:50 Uhr

Nachtrag

Mein Mann versucht so viel wie möglich frei zu nehmen, hat aber auch Schichtdienst. Sobald er das Haus verläßt, könnt ich schon heulen. Ich könnt eigentlich nur noch heulen. Ständig überlegt man sich, wie man es den beiden recht machen kann. Für nix und wieder nix. Der Große war als Baby auch sehr anstrengend. Nur, wir dachten, wenn der Kleine sechs Monate alt ist, dann wirds besser. Diese Hoffnung ist dann mittlerweile auch hin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.