2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 20.08.2006, 19:02 Uhr

Nachtrag

Hallo Sylphide,

zum Thema Schnuller kann ich noch folgendes als Tipp sagen:
damit es ihr leichter fällt, sich daran zu gewöhnen das sie sich selbst den Schnuller nehmen soll, einfach kurz am Schnullerkettchen zupfen und den Schnuller dann ins Händchen geben.
ggf. am Anfang noch das Händchen mit Schnulli zum Mund führen. Du wirst sehen, deine Kleine wird das dann selbst machen.
Es kann halt sein, das die Kleine kurz aus Gewohnheit kmeckt, aber dann wird sie sich erinnern und den Schnuller selbst nehmen.
Für mich war das mit dem Schnuller bei beiden der Meilenstein zu mehr Schlaf *ggg*

Allerdings solltet ihr aufpassen, das dein Mann bald wieder ins Schlafzimmer umzieht. Wenn deine Tochter sich erstmal daran gewöhnt hat, Papi prinzipiell in *Ihrem* Zimmer am Bett zu haben wird es sicher schwer werden ihn wieder zu "entfernen"...

Mir geht es auch so, das ich jeden Huster meiner Kinder höre. Das finde ich sehr beruhigend da ich genau weiß, was im KiZi passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.