Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ida_lotta am 22.07.2005, 8:23 Uhr zurück

nachgerechnet - abstand 14! monate

hallo!

ich hab heute zum ersten mal nachgerechnet - unsere beiden kleinen werden einen abstand von 14 monaten haben.

ist jemand hier, der auch sooooooo dicht beieinanderliegende geburten hat?

chrissi

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*10 Antworten:

Re: nachgerechnet - abstand 14! monate

Antwort von Bekka_81 am 22.07.2005, 10:39 Uhr

*meld*

Schreibe heute zum ersten Mal hier.....

Mein Sohn ist am 23.10.04 geboren und meine Tochter ist am 07.10.05 ausgezählt macht also ein Altersunterschied von ca. 11 1/2 Monaten!

LG
Bekka

 

Re: nachgerechnet - abstand 14! monate

Antwort von Sensina am 22.07.2005, 22:19 Uhr

Meine kleine tochter hat am 27.10.05 ihren ersten geburtstag
Und der errechnete geburtstermin von unseren sohn ist der 23.10.05 :-))

 

Re: nachgerechnet - abstand 14! monate

Antwort von Katrin2710 am 22.07.2005, 23:46 Uhr

Also wenn unser Gummibär im Dez. zum ersten mal die kalte Winterluft schnubbert, ist mein Kleiner 16 Monate. Bin jetzt in der 20. SSW und vor einem Jahr war ich jetzt genau in der 37. SSW. Schon ganz schon krasses Pferd... ;o)
liebe Grüße

 

Irgendwie ist das alles so unwirklich!

Antwort von ida_lotta am 23.07.2005, 9:06 Uhr

Mir ist so anders, ich bin hundemüde - ich hab ein bisschen Angst.

Wird die Müdigkeit nun mein dauerhafter Begleiter sein? Auf Jahre? Bisher hatte ich ja super Kinder, die nach 4 Wochen durchschliefen, auch tags superlieb waren.

Ach, ich pack das schon! Aber manchmal zweilfe ich an mir.

chrissi

 

Re: Irgendwie ist das alles so unwirklich!

Antwort von maminaja am 23.07.2005, 19:59 Uhr

hallo

meine beiden sind 10 monate und ein tag auseinander.......

ich glaub so dicht is niemand,oder????

lg

ela mit nathalie und janine

 

Re: Irgendwie ist das alles so unwirklich!

Antwort von Nina 22 am 23.07.2005, 22:39 Uhr

Hallo,

meine beiden sind 10,5 Monate auseinander.

LG Nina

 

Maminaja und Nina

Antwort von Caddia am 24.07.2005, 23:24 Uhr

Und wie geht das mit dem abstand von 10 monaten wenn man nach der geburt so heftig blutet und sofort wieder schwanger wird?? 10 monate trägt man ein kind unterm herzen...die ersten 6 Wochen nach der Geburt eh kein Sex und jetzt wo kommen die 10 monate abstand weg??

Caddia

 

Re: Maminaja und Nina

Antwort von estelle77 am 25.07.2005, 6:05 Uhr

hallo, bin zwar keine der beiden, aber du irrst dich. 10 monate ist man nicht schwanger. man ist 9 zeitmonate bzw. 10 lunamonate (a 28 Tage) schwanger. Und ich hatte nich 6 oder 8 Wochen Wochenfluss und beispielsweise immer nach 3 Wochen wieder Sex.
Also 10 Monate geht schon. Vorraussetztung man hat gleich wieder einen Eisprung, der kommt ja bekanntlich vor der Mens....

 

schmeiß noch ein t hinterher

Antwort von estelle77 am 25.07.2005, 6:06 Uhr

ot

 

:-)

Antwort von ida_lotta am 25.07.2005, 12:13 Uhr

Mein Wochenfluss war auch nicht lange - aber ich hatte in den ersten zwei Monaten NULL Bock auf Sex. Zum Glück - es hätt sicher auch gleich wieder "geschnaggelt".

Chrissi
P.S.: Und WIE ist euer Alltag jetzt? Was "sagen" die großen denn? Stillt ihr beide Kids noch?

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht