2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ma-Lilly am 27.10.2006, 13:20 Uhr

nach KS gings ganz einfach

ich hatte einen Kaiserschnitt und habe im KH gefragt, ob sie mir eine Bescheinnigung ausstellen für eine weitergehende Haushaltshilfe. Das haben die anstandslos gemacht. Und zwar für 30 Tage a 6 Stunden pro Tag. Vielleicht weil noch ein Geschwisterkind da ist ... auf jeden fall bekommt du mit einem Attest vom Arzt ohne Probleme eine Haushaltshilfe.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.