2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwi am 09.04.2006, 21:00 Uhr

mutti´s mit kaiserschnitt hier?

ich hatte 7/2003 sekundären Kaiserschnitt. Das zweite Kind ist am 1.11.2005 ohne Probleme 4 Stunden nachdem ich die Wehen überhaupt ernst genommen habe schon da gewesen. Die PDA wird nicht so hoch dosiert, wg. der Narbe.

Es gibt direkt zum Thema Kaiserschnitt im internet Foren und auch Beratung. Ich habe vorher auch viel dazu gelesen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich nicht gleich Kaiserschnitt möchte. Einfach mal noch ein bisschen googlen.

Gruss kiwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum

.....

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.