2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 08.08.2007, 11:14 Uhr

Mut machen

Hallo!
Also ehrlich gesagt fand ich die ersten 3 Wochen mit zweien sehr stressig. Aber dann gings, weil der Kleine auch sehr viel geschlafen hat!
Und Eifersucht kannte mein Großer auch nicht, musste nur aufpassen das er den Kleinen vor lauter Liebe nicht erdrückt! *G*
Der Große wird in 5 Tagen zwei Jahre alt und der Kleine ist 9 Monate alt und zur Zeit ist es bei uns sehr stressig!
Irgendwie war es bis jetzt immer so phasenweise! Mal total stress für ein paar Wochen und dann mal nen Monat super liebe und ruhige Kinder!
Tja, wie schon geschrieben wurde man darf sich wirklcih nicht unter druck setzten und wenn man nicht locker ist wird wohl vieles nicht klappen!
Und wir haben trotz stress auch viele schöne momente!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.