2 unter 2

Forum 2 unter 2

Mut machen

Thema: Mut machen

Habe ewig nicht mehr hier geschrieben. Meine große Maus ist inzwischen 3 Jahre alt geworden und die Kleine ist 17 Monate. Es läuft seit längerer Zeit alles super. Ich habe sehr viel Zeit für mih und den Haushalt, weil die Beiden sehr schön miteinander spielen; es ist eher anstrengender, wenn das eine Kind mal nicht da ist, weil dann muss ja Mama wieder "ran". Jedenfalls, was ich euch einfach sagen wollte ist, dass die anstrengende Zeit vrelativ schnell vorbei ist und die Kinder haben einander ihr Leben lang. Von den Mamas, die am Anfang eher skeptisch waren, werde ich jetzt beneidet, sie trauen sich nicht mehr ihren Dreijährigen ein Geschwisterchen zu schenken, weil sie einerseits wierder arbeiten müssen; andererseits kann man mit Dreijährigen ja viel unternehmen. Und meine zweite ist ja jetzt schon so weit, dass wir zu Dritt oder Viert (Papi) gaaanz viel Spaß haben. Also an allle die momentan sehr geplagt sind, haltet durch, es lohnt sich auf jeden Fall. LG Ines

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

D A N K E !!!!

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 13:26