2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elise13 am 30.12.2004, 13:28 Uhr

Muss mich auch mal einmischen

Ich bekomme in ca. 2 Wochen auch unser 2. Kind. Der 1. Ist dan 15 Monate. Es ist genau so gewollt!!! Und zwar machen wir es den Kindern zu Liebe. Meine Geschwister sind 3 und 8 Jahre älter. Als wir Kinder waren hatten wir nichts von einander.
Aber unsere Kinder werden mit einander spielen, lachen und auch streiten können.!!!
Aber jedem seine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.