2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marenmaus25 am 30.12.2004, 9:24 Uhr

Muss mich auch mal einmischen

Also ich gehöre eigentlich nicht hierher, bekomme gerade mein erstes Baby. Aber ich habe einen Bruder der "nur" 14 Monate jünger ist als ich. Ich habe dies nie als Last, sondern immer als Bereicherung gesehen. Wir konnten super miteinander spielen und verstehen uns heute noch total gut. Klar gabs auch mal Streit, wie bei allen Geschwistern, aber meine Freunde mit deutlich jüngeren oder älteren Geschwistern hatten und haben lange nicht so ein inniges Verhältnis zu ihren Geschwistern.

Ich selbst möchte wenn alles gut läuft auch nicht zu lange mit Nummer 2 warten.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.