2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karline81 am 17.08.2007, 10:06 Uhr

Muss mal ganz dumm fragen

Hallo!

Wir haben nach der Geburt unserer Kleinen gar nicht verhütet, weil wir auch schnell noch ein Baby wollten. Geklappt hat es aber erst, als ich sie mit 13 Monaten abgestillt habe, trotz relativ regelmäßiger Periode. Das Warten hatte mich schon wieder verrückt gemacht! Man hört zwar oft, dass Frauen trotz stillen schwanger werden, aber eine befreundete Hebamme sagte, wahrscheinlicher sei es nach dem Abstillen und hat bei mir ja auch gestimmt.
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.