2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin24 am 01.05.2007, 17:36 Uhr

möchte mal wieder nur ich sein

Hallo,
ich finde Romy hat Recht, du solltest etwas für Dich tun. Es muss ja noch nicht mal außer Haus sein. Lass Dir ein Bad ein (evtl. sogar für dich und deinen Mann ;-)) ließ etwas, zünde Kerzen an, hör Entspannungsmusik, oder tu etwas anderes was dich aus dem Alltag holt.
Versuch doch nochmal deinem Mann zu erklären, dass du die kurze Zeit die du für dich hast, gerne etwas anderes tun würdest, als seine Ansprüche zu erfüllen.
Vielleicht kann er ja auch mal denn kleinen Versorgen, ins Bett bringen, oder so, wenn die große nur dich will.
Vielleicht versuchst du`s ja mit einem Deal? Wenn er dich jetzt ne Stunde im Bad alleine lässt und sich dafür um den kleinen kümert, dann...(lass dir was einfallen)

Ich hoffe das diese Phase bald vorbei ist und du etwas zur Ruhe kommen kannst.

Lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.