2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 28.06.2005, 21:05 Uhr

Mitleid?!

Hi!

also bei uns war der Abstand nicht so geplant. Bin auch nicht "zu blöd zu verhüten" - der Kleine hat sich einfach eingeschlichen!

Wenn mich jemand fragt - dann sag ich immer es sei so geplant gewesen *g*. Bin auch total froh über meine beiden lieben kids!

Aber es gibt glaub ich auch Kids die wirklich anstrengend sind, vielleicht haben wir auch einfach nur Glück mit unsren Zwergen gehabt? Bis jetzt?

Wünsch euch weiterhin alles Gute! Jetzt is irgendwie niemand mehr Mitleidig mit mir, das war so - bis zum Alter von 3 Monaten beim Kleinen.

LG jakobine + 2nichtmehrsominizwerge (25 Mon. + 10 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.