2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabtor am 28.06.2005, 20:44 Uhr

Mitleid?!

Hallo!
Ich wurde schon während meiner Schwangerschaft auf dem Spielplatz gefragt, ob der kurze Abstand denn geplant war- es hat mich gekränkt. Als ob ich zu blöd wäre zu verhüten. Als meine Tochter dann auf der Welt war, hörte ich so Sprüche wie: Kinder kriegen wie die Karnickel... In unserem Haus gibt es sogar Leute, die uns wegen des Kinderlärms traktieren (Kinderwagen demolieren, laute Musik wenn die Kiddies schlafen usw.) Ich finde es unverschämt und traurig zugleich- wir leben in einer kinderarmen Welt mit lauter Kinderhassern. Es gibt dagegen aber auch einige Leute, die es genau richtig finden, Kinder so kurz hintereinander zu bekommen und mittlerweile höre ich nur noch denen zu.

Viele Grüße
Sabine mit Dominik und Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.