2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelaKE am 01.01.2011, 17:48 Uhr

mich mal vorstellen

Bisher habe ich immer nur bei euch mitgelesen. Heute möchte ich mich bei euch vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und habe seit 10.12. auch 2 Kinder unter 2 Jahren. Meine Große ist inzwischen 18 Monate alt. Zu meiner Familie gehört also jetzt mein Mann, ein Mädchen ein Junge und unser Hund.

Bin ja mal gespannt, wie das alles wird, wenn mein Mann wieder zum Arbeiten geht. Im Moment hat er noch Urlaub.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

 
4 Antworten:

Re: mich mal vorstellen

Antwort von Martinali am 02.01.2011, 21:25 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und alles gute.

ich bin martina, hab (fast) drei kids: der große ist 2,5 Jahre, der kleine 1 und nr. 3 wird im april auf die welt kommen.

wir sind (bis jetzt) glücklich mit dem engen abstand der kinder,
mal schauen wie es im april wird ;-)

Alles Gute
martina



Re: mich mal vorstellen

Antwort von Lienchen09 am 04.01.2011, 21:21 Uhr

Hallo,
bin auch ganz neu und erwarte im Juli das dritte Kind.
Der Große ist schon 7, unser Mädchen ist jetzt 16 Monate alt.

Mal abwarten was mit dreien auf uns zukommt.
Wir freuen uns schon tierisch.

Lg Lienchen09



Re: mich mal vorstellen

Antwort von manira am 04.01.2011, 23:48 Uhr

eigentlich gehöre ich nicht mehr hierher, lese aber gerne noch mit.
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.
meine töchter sind schon 4 J und 2J10M,und es ist wunderschöööön so ein kurzer abstand.
euch alles gute!
maria



Re: mich mal vorstellen

Antwort von noboda am 05.01.2011, 21:46 Uhr

Herzlichen glückwunsch.
ich bin 26 j und habe auch 2u2. der große wird kommenden dienstag 2 und die kleine 6 mon.

wie empfandet ihr dem kurzen abstand betreff der eigenen nerven? bei uns ist es rechht anstrengend, weil der große schon seinen eigenen kopf hat.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Mal vorstellen und Frage

Hallo zusammen, ich lese schon lange still und heimlich bei euch mit. Jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen: Martina, 27Jahre, verheiratet 2 Söhne (20 Monate und 2 Monate) Bei uns läuft alles gut, die beiden Jungs sind sehr brav und es ist echt schön mit den ...

von Martinali 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Wollte mich auch hier vorstellen

Hi, wir haben bereits vier Kinder und wollen jetzt an unserem 5. Kind basteln, unsere jüngste ist fast 8 Monate alt und stille sie jetzt ab. Seit Januar nehme ich keine Pille Cerazette mehr und bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich wieder schwanger werde. Bei ...

von VierKinderFamilie 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

hallo wollte mich mal vorstellen..........

... ich bin 27 verheiratet und habe zwei jungs.Mein grosser ist 2 1/2 und der kleine 5 mon. Lese schon seit anfang der zweiten schwangerschaft überall themenbedingt mit, habe mich jedoch jetzt erst angemeldet warum ? weil mir mittlerweile irgendwie die decke auf den kopf ...

von wilde-kerle-mami 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

hallo will mich mal vorstellen

ich bin 23 jahre habe 2 niedliche söhne einer 2 jahre und einer 4 monate. suche gern welche die auch so kinder haben in dem alter. wer lust hat zuschreiben oder fragen hat dann meldet euch doch einfach mal. tschaui ivette (jason und ...

von jauw 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Möcht mich vorstellen

Geselle mich bald zu euch. Habe Freitag einen pos. SS-Test gemacht, mein Sohn ist 14 Monate alt. Wir wollten ein 2. Kind. Gleich 1 Mon. nach Absetzen der Pille hats schon geklappt, so schnell hätten wir natürlich nicht damit gerechnet, aber wer weiss schon so genau, wie lange ...

von Julians.Mama 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Wollt mich mal vorstellen

Hallo! Mein Name ist Yvonne. Bin 28 Jahre alt und gehöre seit dem 8.5.08 zu diesem Forum. War vorher immer nur stiller Mitleser bzw. hatte nur kurze Fragen... Habe eine Tochter, die jetzt 20 Monate ist und das 2. ist ein Bub. Kann es sein, daß die Jungs als Säuglinge echt ...

von Inabon 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

möchte mich auch mal vorstellen

Hallo, mein Name ist Kathy, wir haben Mitte März erfahren das wir dieses Jahr nochmal Eltern werden unsere kleine ist jetzt heute genau 8 Monate alt. Es war absolut geplant aber es kam doch überraschend da wir für Kira 1 1/2 Jahre brauchten und ohne Hormone nie schwanger ...

von kirasophie080807 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.