2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariemamma am 16.04.2005, 13:38 Uhr

@Melly77

Hallo!

Ich habe eben in einem Beitrag gelesen, dass deine Kinder 15 Monate auseinander sind. Ich bin in der 33. SW und unsere Tochter wird bei der Geburt ihres Brüderchens 15 Monate alt sein. Nun wollt ich Dich mal fragen wie das so bei euch war in Punkto Eifersucht, Organisation etc.?
Hattest du auch diese Angst, dass sich das ältere Kind vernachlässigt fühlen könnte?
Würde mich freuen wenn Du mir mal erzählen würdest wie das bei Euch so war und wie es heute ist.

Vielen Dank un Liebe Grüsse

Mariemamma

 
1 Antwort:

Re: @Melly77

Antwort von Melly77 am 19.04.2005, 0:26 Uhr

Eifersucht gab es nur ganz am Anfang, als Nico merkte, dass er wegen seiner kleinen Schwester schon sehr zurückstecken musste. Er hat z.B.oft versucht, sich beim Stillen dazwischenzudrängeln. Nach kurzer Zeit hatten wir drei uns aber zusammengerauft, ich habe dann eben immer nach dem Stillen etwas nur mit ihm alleine gemacht. Seitdem ist Eifersucht absolut kein Thema mehr bei uns. Die beiden wachsen auf wie Zwillinge, sie machen beinahe alles zusammen und sind richtgi krank,w enn einer mal nicht da ist. Letzten Sommer musste Nico zur Polypen-OP drei Tage ins KH, da hatte Laura sehr hohes Fieber, das kein Arzt erklären konnte. Ich könnte stundenlang von den letzten Jahren mit diesen beiden zwergen erzählen, wenn du magst, kannst du mir ja mal an meine E-Mail Adresse "Hoffbauer4@onlinehome.de" schreiben. Ansonsten würden meine Berichte den Rahmen dieses Forums sprengen. Alles Gute weiterhin!
LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.