2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 22.03.2007, 9:44 Uhr

meine meinung?

lass es. du schreibst selbst, dass es dir jetzt schon reicht, eure beziehung läuft grad nicht optimal und unterstützung ist auch nicht wirklich da...
ein zweites kind ist natürlich auf der einen seite toll, aber auf der anderen seite eben auch heftig. du musst wieder jede nacht mehrmals raus, wenn das große dann zwischendurch auch mal wach wird, noch öfter. tgasüber mal hinlegen ist nicht drin, weil das große nicht mehr so viel schläft und wer weiß ob die beiden dann zur mittagszeit beide schlafen würden??? man sollte sich für ein zweites kind (oder überhaupt für ein kind) nur dann entscheiden, wenn man sich wirklich sicher ist, dass man es will. zu schaffen ist alles, aber es ist schon heftig und ein großer unterschied zu nur einem kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.