2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von numsi am 25.10.2004, 17:11 Uhr

Mein großer ist seit 9 Tg. 2, der kleine 1/2

Hallo,

zwar ist mein Großer nun schon zwei, aber das erst seit neun Tagen. Der Kleine ist 1/2 Jahr und hat bis jetzt große Probleme gemacht (TAS-Syndrom). Inzwischen geht es, aber ich kann noch nicht sagen, dass es einfach ist. Beide Kinder sind so gewünscht und ich hoffe auf alle, die mir sagen es wird einfacher, dass sie recht behalten. Ich denke allerdings, dass es bei uns nur so schwierig war wegen der Fehlstellung von dem Kleinen.

Wünsche allen anderen alles Gute und viel Geduld.
Gruß

Sandra mit Lukas & David

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.