2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonie-julianna am 01.05.2007, 23:14 Uhr

mein Mann

hilft!!!

Wenn er zu hause ist, dann packt er tüchtig mit an oder geht mit den Kindern spazieren, zum Spielplatz, irgendwohin, nur weg von meinem Rockzippel, dann schaffe ich was im Haushalt.

Wir haben eine gerechte Hausarbeitsteilung :finde ich:

- ich kümmer mich um die Wäsche (außer seine Arbeitsklamotten, die steckt er selber in die Waschmaschine)
- er kocht oder bereitet die Mahlzeiten zu
- ich bin für die Ordnung in der Küche zuständig
- er für die Pflege unserer KfZ
- ich puzzle im Garten (Blumen pflanzen und pflegen
- er schiebt den Rasenmäher durch den Garten
- kleinere Einkäufe erledige ich
- große Einkäufe - dann gehen wir gemeinsam
- Getränke kauft er ein
- das Leergut karre ich meistens durch die Gegend
- Altglas und -papier - da hilft mir mein Sohn -> er ist auf das Geld scharf ;o)
- ich bin morgens für die Kinder im Bad zuständig: töpfeln, waschen, Zähne putzen, anziehen ...
- abends badet und zähneputzt Papa
- ich mache unseren Papierkram
- Männe repariert alles

....

Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.