2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja_77 am 22.12.2006, 16:18 Uhr

Mein Mann ist fast nur zum schlafen da...

... denn er hat gleich zwei Jobs. Und wenn er abends nach Hause kommt, ist er oft sogar zu müde zum Essen. Momentan ist es wirklich nicht einfach, denn er hat 6-Tage-Woche und schläft daher auch sonntags noch viel...

Aber zu schaffen ist es, man darf nur keine zu hohen Erwartungen an sich selber haben.
Und an ihn auch nicht! Ich merke immer, dass es mir am besten geht, wenn ich mir vorher realisiere, dass er wieder Überstunden macht und danach schläft, als wenn ich auf ihn warte, denn dann bin ich enttäuscht, dass er wieder nicht da ist.
Aber bei Euch wird es dann ja anders sein, denn er ist ja dann zu festen Zeiten da oder eben nicht da.

Wird sicher schwer die erste Zeit, aber Ihr schafft das schon!
LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.