2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knoepfchen am 31.05.2006, 20:15 Uhr

Mein Grosser macht mich wahnsinnig...

Hallo,

nein das tut mich leid, das hilft bei meinem gar nix!
Das sagst du so leicht lass ihn doch alleine, er darf ja gerne und jederzeit, aber er kann es nicht, gibt dann auch gleich wieder auf und lässt mich ihm aber nicht helfen, wehe ich spiese ihm was auf die gabel, dann kann ich das ganze Essen gleich abhacken weil er dann ne halbe stunde nur noch schreit!
ja und von wegen machen wir das zusammen, nur selber selber selber...
schrecklicher dickschädl
Sorry, aber so ists nunmal, auf die Idee das ich ihn einfach lasse wär ich nämlich sonst schon alleine gekommen;-)
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.