2 unter 2

Forum 2 unter 2

Marsupi plus

Thema: Marsupi plus

Hallo zusammen, hat jemand von euch die Tragehilfe Marsupi Plus oder hat sie schon einmal ausprobiert? Könnt Ihr sie empfehlen? LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

aber bei tragehilfen solltest du möglichst testergebnisse suchen - die meisten schaden dem rücken des babys - wie es bei der speziell aussieht weiß ich nicht, es gibt einige, wie in tests gut abschneiden... ich persönlich hatte bei beiden kindern ein tragetuch und das ist für mich die beste wahl ;-)

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

Tragetuch oder eine andere Tragehilfe? Bin am Grübeln, was für mich das Richtige ist. Ausprobieren wäre wohl am besten....

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe den Marsupi plus jetzt schon bei 2 Kindern benutzt (bald ist Nr. 3 dran) und kann ihn nur empfehlen. Laut Studien ist er wie ein Tragetuch nicht schädlich für die Haltung des Babys. Außerdem ist er super leicht anzulegen. Einziger Nachteil: Wenn das Baby schläft und du es evtl. ins Bettchen legen möchtest musst due den Klettverchluss öffnen, der doch nicht allzu leise ist. Sonst aber absolut spitze!!!

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 16:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann den Marsupi plus 100%ig empfehlen!! :o) (allerdings nur für "Tragetuchmuffel"; wenn du mit dem Binden von Tragetüchern problemlos klarkommst, dann brauchst du keinen Marsupi)

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

da ich ein wenig zu dusselig zum binden bin kam ich mit dem Marsupi am llerbesten klar. Den Kids hats auch gefallen!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 09:42