2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 10.08.2007, 13:28 Uhr

@MamaDany: Testen!

Hallo MamaDany,

dass Du es vermeiden willst, einen positiven SS-Test in der Hand zu halten, kann ich wirklich gut verstehen. Trotzdem: Geh los, hol Dir den Test und mach ihn so schnell wie möglich!

Wahrscheinlich wirst Du sehr erleichtert sein, weil er negativ ist. Solltest Du aber doch ss sein, wäre es besser, wenn Du das so schnell wie möglich weißt, damit Du ggf. die Spirale entfernen lässt.

http://www.frauenarzt-infos.de/Verhuetung/Mechanisch.htm achreibt:
"Sollte es trotz liegender Spirale zu einer Schwangerschaft kommen, ist es sinnvoll, die Spirale zu entfernen, da sonst in bis zu 50% der Fälle eine Fehlgeburt eintreten kann. Außerdem besteht ein erhöhtes Infektionsrisiko für das ungeborene Kind, und die Frühgeborenenrate ist um ein 4-faches erhöht."

Sollte es nun wirklich so sein, dass Du ss bist, dann ist das Letzte was Du brauchen kannst ein frühgeborenes oder sogar durch eine Infektion krankes Kind!

Ich drück Dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.