2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 26.03.2007, 21:43 Uhr

Mama-Phase mit 2? Brauche eure Hilfe!

Phasen kommen und gehen. Suche nicht die Schuld bei dir. Ich denke zwei Nachmittage die Woche mit dem Kleinen alleine reichen aus - Eifersucht aufs Baby nach sechs Monaten ist auch unwahrscheinlich. In meiner Ausbildung hatten wir diesen Fall - dort wurde thematisiert, dass der Papa ein Rivale ist (typisch Psychologie - Freud lässt grüssen). Schenk deinem Sohnemann einfach viel Liebe - und auch diese Phase wird vorüber gehen.

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.