2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chr_pe am 04.08.2007, 9:45 Uhr

Mama Dany

Ich bin jetzt echt geschockt? Weisst du wieviele Mütter und auch Väter Homepages für ihre zu frühgeborenen Kinder gemacht haben, weil sie durch das geschriebene alles besser verarbeiten? Es geht hier nicht um Werbung der Homepage! Wozu soll ich damit werben??? Was bringt es mir, wenn 1000 leute oder nur 300 auf der Seite waren? Davon habe ich persönlich nichts. Hier im Forum geht es um einen zweiten Kinderwunsch und darum, dass ich nicht weiss, ob es gut ist oder wir es eher lassen sollten. Ich wollte einen Rat und habe aus dem Grund die Homepage mit angeführt, weil die Menschen dann eher verstehen warum ich in Sorge bin und was wir bei der ersten Schwangerschaft erlebt haben. Ich finde es schlimm, dass du mir sowas zum Vorwurf machst und genau wie auf meiner HP beschrieben, kann kein anderer nachvollziehen wie man sich in der Situation fühlt, wenn man nicht weiss, ob das Baby überhaupt morgen noch lebt und aussieht wie ein kleiner Vogel mit Haut überzogen! Kannst du dir nicht annähernd vorstellen! Viele haben das nach Jahren noch nicht vergessen und ich werde mich wohl wieder auf das Frühchenforum beschränken, weil dort niemand auf die Idee kommen würde sowas zum Vorwurf zu machen, dass man einen Einblick auf die HP gewährt, damit man besser verstanden wird. Ich bin total traurig über deine Reaktion und bin hier echt verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.