*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Martinali am 01.03.2010, 21:00 Uhr

Mal vorstellen und Frage

Hallo zusammen,

ich lese schon lange still und heimlich bei euch mit.
Jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen:
Martina, 27Jahre, verheiratet
2 Söhne (20 Monate und 2 Monate)

Bei uns läuft alles gut, die beiden Jungs sind sehr brav und es ist echt schön mit den beiden.

Was ich mal fragen wollte: was habt ihr euch denn für das zweite Kind gewünscht wenn jemand gefragt hat? ich bin echt am überlegen, kleidung und babyspielsachen haben wir mehr als genug.
jetzt hab ich mir schon sachen für den großen gewünscht...
wie habt ihr das gehandhabt?

zweite frage: wer von euch hat drei kinder und wie weit sind die dann auseinander?

Liebe grüße
martina

 
2 Antworten:

Re: Mal vorstellen und Frage

Antwort von zwerg09 am 01.03.2010, 22:13 Uhr

Hallo,

komischerweise hat mich beim zweiten Kind bis auf meine Cousine keiner mehr gefragt, was ich mir wünsche...
Von ihr habe ich mir so einen Pucksack von Sterntaler für den maxi Cosi gewünscht und auch bekommen. Mein Jüngster kam im Oktober, da war der Sack echt praktisch übern Winter.
Ich habe drei Kinder, die Älteste ist 14, der Mittlere 25 Monate und der Kleine ist 5 Monate alt. Der Kleinste ist übrigens der Pflegeleichteste von allen dreien.
Liebe Grüße
Steffi

Re: Mal vorstellen und Frage

Antwort von dani6 am 05.03.2010, 17:43 Uhr

Hallo,

gefragt wurde ich kaum noch, was ich mir wünsche, aber ich habe so halt immer was für die Größeren bekommen.

Ich habe 6 Kinder. noch 14J.(April), 13J (Nov.)=(19 Monate Unterschied), 11J. (Jan)=(26 Monate Unterschied), 9 Jahre(Sept)= (19 Monate Unterschied), 6 Jahre(Feb.)= (3,5 Jahre Unterschied) 21 Monate(Mai)= (4Jahre/3Monate Unterschied).

Bei der jüngsten jetzt bin ich allerdings nach Wünschen gefragt worden. Ich hatte aber auch kurz bevor ich SS wurde alle Sachen weggeben, verkauft oder verschenkt...........Wie das Leben halt so spielt

Gruß
Dani

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wollte mich auch hier vorstellen

Hi, wir haben bereits vier Kinder und wollen jetzt an unserem 5. Kind basteln, unsere jüngste ist fast 8 Monate alt und stille sie jetzt ab. Seit Januar nehme ich keine Pille Cerazette mehr und bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich wieder schwanger werde. Bei ...

von VierKinderFamilie 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

hallo wollte mich mal vorstellen..........

... ich bin 27 verheiratet und habe zwei jungs.Mein grosser ist 2 1/2 und der kleine 5 mon. Lese schon seit anfang der zweiten schwangerschaft überall themenbedingt mit, habe mich jedoch jetzt erst angemeldet warum ? weil mir mittlerweile irgendwie die decke auf den kopf ...

von wilde-kerle-mami 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

hallo will mich mal vorstellen

ich bin 23 jahre habe 2 niedliche söhne einer 2 jahre und einer 4 monate. suche gern welche die auch so kinder haben in dem alter. wer lust hat zuschreiben oder fragen hat dann meldet euch doch einfach mal. tschaui ivette (jason und ...

von jauw 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Möcht mich vorstellen

Geselle mich bald zu euch. Habe Freitag einen pos. SS-Test gemacht, mein Sohn ist 14 Monate alt. Wir wollten ein 2. Kind. Gleich 1 Mon. nach Absetzen der Pille hats schon geklappt, so schnell hätten wir natürlich nicht damit gerechnet, aber wer weiss schon so genau, wie lange ...

von Julians.Mama 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Wollt mich mal vorstellen

Hallo! Mein Name ist Yvonne. Bin 28 Jahre alt und gehöre seit dem 8.5.08 zu diesem Forum. War vorher immer nur stiller Mitleser bzw. hatte nur kurze Fragen... Habe eine Tochter, die jetzt 20 Monate ist und das 2. ist ein Bub. Kann es sein, daß die Jungs als Säuglinge echt ...

von Inabon 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

möchte mich auch mal vorstellen

Hallo, mein Name ist Kathy, wir haben Mitte März erfahren das wir dieses Jahr nochmal Eltern werden unsere kleine ist jetzt heute genau 8 Monate alt. Es war absolut geplant aber es kam doch überraschend da wir für Kira 1 1/2 Jahre brauchten und ohne Hormone nie schwanger ...

von kirasophie080807 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.