2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 02.11.2004, 22:28 Uhr

mal kurz hallo sagen...

Huhu,

ui ich glaube diese abteilung ist neu oder? Finde ich klasse.

Im grunde gehöre ich vom alter her nicht mehr hier dazu, aber ich will trotzdem hier kurz was schreiben.

hab jetzt schon 2 mal 2 unter 2 kids gehabt. Meine jungs sind 4,5 - fast 3 und ab samstag 1 jahr. Der große war 2 3/4 als der 2. kam und der 2. war 23 monate als der kleinste sich zu uns gesellte.

ich bin übrigens tine und 28.

viele grüße

tine

 
2 Antworten:

Re: mal kurz hallo sagen...

Antwort von Bijou am 03.11.2004, 21:05 Uhr

hallo tine,
herzlich willkommen hier- wir profitieren bestimmt von tipps einer 2x 2unter2 mami ;)

sag mal, wie macht euer kiga das mit der schuhkartonaktion?? geben die eltern geld dafür ab und der kiga kauft alles ein? wenn ja, wieviel geld gibt jeder?

ich würde nächstes jahr auch gern so eine initiative im kiga inizieren...
bin für tipps dankbar!

liebe grüße
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz hallo sagen...

Antwort von TineS am 07.11.2004, 21:21 Uhr

hallo,

also bei uns läuft das so, dsa ein zettel ausgegeben wird wo die eltern bzw. kinder gebeten werdne ein kleines päckchen fertigzumachen, an spielsachen die evtl nicht mehr gebraucht werden oder/und malsachen oder oder oder. Das päckchen wird dann zugemacht und man soll raufschreiben ob für mädchen oder junge und w elches alter. Das gibt man dann im kiga ab. Dort wird es gesammelt an einem tag abgeholt. Die let zten Jahre wurden immer so um die 25-30 päckchen abgegeben. Werd auch dieses Jahr mitmachen bei der aktion.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.