2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 21.07.2007, 7:05 Uhr

Mal kein Frust-Posting von mir

Hallo

Schön,dass es bei euch so harmonisch verläuft. Auch ich habe in der Anfangszeit sehr viele Frusttage erlebt, die zum Glück jetzt selten vorkommen. Wir haben auch gebaut - doch das hat mir viel Kraft abverlangt (Parkett, Fliesen, Badausstattung etc. mit zwei Kindern aussuchen - war nicht wirklich stressfrei)auch das Aussengelände mit zwei Kleinkindern anlegen stellte für mich eine grosse Herausforderung dar :-) ICH BEWUNDERE DEINEN OPTIMISMUS - WEITER SO!!!

VLG Chris mit Kiana (3 geworden - und leider noch nicht im Kiga) und Louis (bald 2)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.