2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 04.05.2006, 20:22 Uhr

Männer!!!....

Ich würde erst mal abwarten. Wenn Du merkst Deine Maus will erst mal daheim sein, dann lass sie ruhig. Keine Angst, man kommt sehr gut mit Kids und Baby klar. Von der Oma würde ich sie erst mal nicht holen lassen( warum auch wenn Du eh daheim bist), sondern sie eventuell bis Mittag in den Kiga geben und dann selbst abholen, dann bekommt sie auch den Babyalltag mit und merkt auch, dass das ziemlich langweilig ist ;-).
Alles Gute für die Geburt und die Zeit danach!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.