2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 04.05.2006, 14:16 Uhr

Männer!!!....

Ich würde deinem Kind die Kita anbieten, wenn du aber merken solltest, dass sie auf einmal nicht hingehen möchte - dann lass sie ruhig 1-2 Wochen zu hause. Aber je länger sie nicht ihrem Rhytmus nachgeht, desto schwieriger wird für sie wieder die Eingewöhnungsphase. Den Nachmittag mit Omi würde ich erst einmal streichen oder vielleicht nur tageweise in Anspruch nehmen.

Alles Gute - auch für die Geburt
Chris mit Kiana 21Mon und Louis 7Mon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.