*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von bayern am 27.09.2008, 13:25 Uhr

@Luzie

Hallo,
mein Großer geht, wie gesagt, seit er 11 Monate ist zur Tagesmutter und auch nur 3 x die Woche vormittags. Ich habe in der Zeit gearbeitet, bis ich jetzt vor 2 Monaten meinen 2. Sohn geboren habe.
Emil liebt die Abwechslung mit den anderen Kindern und genießt das Spiel dort. Nur, dass er jetzt halt beim "auf den Weg machen" protestiert, manchmal auch weint. Wenn ich weg bin, ist er wieder ganz normal, fragt manchmal nach mir, aber ansonsten hole ich einen fröhlichen Jungen ab.
Also müssen wir jetzt da mal durch und ich hoffe, dass er bald nicht mehr anfangs weint.

Liebe Grüße, Swenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.