2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 24.01.2007, 20:05 Uhr

lohnt sich ein geschwisterwagen...

wir haben einen geschwisterwagen (hintereinander), benutzen aber meist den einzelnen für den großen und die kleine kommt ins tragetuch. nachteil bei den wagen ist einfach, dass die kleinen hinten nicht so viel platz haben - wachsen aber natürlich. marie passt nun nicht mehr in die softtasche, aber ohne hängen die beinchen runter - sitzen kann sie noch nicht. andersherum - nach vorn können wir sie nicht packen, da kann man die rückenlehne nicht flach zurückklappen. der wagen ist an sich gut, aber das mit dem hintereinander hat auch seine nachteile. und nebeneinander ist der wagen eben extrem sperrig. unser großer ist noch zu klein fürs kiddyboard, aber wenn er gut läuft, dann werden wir darauf umsteigen - noch targen wir die kleine lieber, ist ja auch noch nicht so schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.