2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacamilla83 am 31.07.2005, 21:28 Uhr

@Leon u Moni

Hallöchen.freut mich deinen beitrag gelesen zu haben.Aber ich bin selber noch sehr unsicher ob ich alles so schaffe mit zwei kleinen Kindern.Denn meine Tochter Shona ist ein echter Wirbelwind.An ihr ist ein Junge verloren gegangen sage ich immer.... :o) Nun ja,ob ich alles noch so schaffe wie ich es mir vorgestellt habe,werde ich ja bald erfahren.Bin nämlich ab morgen im 9.ten Monat schwanger und es dauert dann net mehr lange,bis ich Baby Nr.2 in den Armen halte......... Lieben Gruss,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.